Freitag, 4. Mai 2012

Ich Muss Muskeln Aufbauen :-< Keine Ahnung wie dass geht



Hey,
ich  muss Muskeln auf bauen den ich Krieg rücken weh vom Geigen spielen das ist so weil ich keine Muskel habe nur leider ist es so bei mir sieht's nur aus wie eine fette Kugel die sein Pudding abkratzt ahahahahhahaha ich weiß das klang witzig aber ist nur so, ein Bild noch:


sorry, das war das falsche Bild ich find das Bild nur so witzig übrigens es ist ein Mops hm Möpse sind richtig süß haha
so möchte ich später aussehen und nicht so:

und meine Katze würde dann Flaffy heißen und so aussehen:

Das war's von mir bye ich muss trainieren trainieren trainieren
Eure Cherii. :-)
BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen